Praxisklinik Dr. Egerter

PRAXISKLINIK DR. EGERTER
WAS UNS UNTERSCHEIDET

Was uns auszeichnet, ist die Kombination von Zahn- und Human-Medizin, langjährige Erfahrung sowie eine hochmoderne Praxisklinik, in der ein wertschätzender Umgang großgeschrieben wird. Wir behandeln vorrangig Patienten, die für chirurgische Eingriffe von Kollegen zu uns überwiesen werden und Patienten mit ästhetischen Wünschen im Gesichtsbereich.

Von der Oralchirurgie, über einfache bis komplexe implantologische Behandlungen mit Knochenaufbau sowie die Diagnostik und Behandlung bei Hautveränderungen bis hin zur Schönheitschirurgie: Als Spezialisten für das Gesicht sind wir immer die richtigen Ansprechpartner für Sie!

Dr. Götz D. Egerter Praxisklinik
Dr. Götz D. Egerter Praxisklinik

Persönliche Betreuung

Jeder Mensch hat individuelle Sorgen, Nöte und Wünsche. Deshalb behalten wir neben Funktion und Ästhetik in der Behandlung auch die Persönlichkeit stets im Blick. Einerseits, um individuellen Patientenwünschen zu entsprechen und andererseits, weil auch die Chemie stimmen muss, um ein Behandlungsergebnis zu schaffen, mit dem unsere Patienten glücklich sind. Unser gesamtes Team ist sehr zugewandt und bestrebt, die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Schonende Behandlung

Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Beratung und die sorgsame Planung. In der Behandlung sind wir hingegen effizient, routiniert und achten auf Schnelligkeit. Denn eine minimale Eingriffszeit, ist nicht nur angenehm, sondern bedeutet auch weniger Stress für Knochen und Gewebe – und das wirkt sich wiederum positiv auf die Wundheilung und die Dauer der Genesung aus. Zudem nutzen wir verschiedene Sedierungsarten, um Sie so zu behandeln, wie es für Sie am besten ist.

Respektvoller Umfang

Wir behandeln, wie auch wir behandelt werden möchten und sorgen für einen kommunikativen Umgang, wie wir ihn uns selbst wünschen würden. Wir sind uns bewusst, dass Menschen ihr höchstes Gut – die Gesundheit – in unsere Hände legen und fühlen eine hohe ethisch-moralische Verpflichtung. Genau deshalb ist es uns wichtig, ehrlich und objektiv zu kommunizieren und gemeinsam Lösungen zu finden, hinter denen alle Beteiligten vollumfänglich stehen.

Zuverlässige Planung

Wir sind eine Bestellpraxis und daher exakt durchterminiert, deshalb können wir Termine rasch vergeben und Wartezeiten weitestgehend vermeiden. Aufgrund der jahrelangen Routine sind wir in der Lage, Termine so zu planen, dass die vereinbarten Zeiten verlässlich eingehalten werden. Und auch die Verweildauer auf dem Stuhl hält sich bei uns in Grenzen.

Praxisklinik Dr. Egerter

Obere Wässere 6-8
72764 Reutlingen

Telefon Icon   Email Icon

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
8:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr

Freitag
8:00 - 12:00 Uhr

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag
8:00 - 11:00 Uhr, 13:30 - 16:00 Uhr

Freitag
8:00 - 11:00 Uhr