Kieferchirurgie: Kieferfehlstellungen Oberkiefer Unterkiefer, Nasenatmung, Korrektur Kinnspitze
16494
page,page-id-16494,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Weit mehr als Zahnersatz

 

Der Kiefer muss täglich wichtige Aufgaben erfüllen. Schmerzen lokalisieren wir aus diesem Grund schnell und exakt.
Mit der detaillierten Diagnose werden von uns anschließend notwendige Eingriffe oder Therapien nach einem umfassenden Beratungsgespräch eingeleitet.

 

Neben Schmerzen sind die Gründe für einen chirurgischen Eingriff am Kiefer vielfältig. Implantate oder die Korrektur von Kieferfehlstellungen können eine Behandlung genauso notwendig machen wie eine von uns durchgeführte ästhetisch-plastischen Operation, mit der der Kiefer hin zu einem  harmonischen Gesamtbild verändert wird.