3D-Volumentomographie: Modernste Technologie in der Zahn- und Kieferchirurgie
16399
page,page-id-16399,page-child,parent-pageid-16310,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

3D Volumentomografie
Neueste Technologie für schonende Eingriffe

 

Mit der 3D-Volumentomographie setzen wir auf modernste Technologie in der Zahn- und Kieferchirurgie.
Denn die dreidimensionale Darstellung erlaubt uns, Eingriffe noch genauer zu planen und lässt selbst kleinste Blutgefäße oder Nervenstränge erkennen. Damit sind unnötige Verletzungen ausgeschlossen und die noch gezieltere und behutsamere Behandlung möglich.

 

Ein weiteres Plus für sie ist das von uns eingesetzte Dentalmikroskop. Wobei es uns die mehrfache Vergrößerung erlaubt, noch zielführender und schonender zu behandeln.